Mobile Hundeschule

Gästebuch

Ich freue mich über Ihre Kommentare.

Betreff
Name *
E-Mail
Nachricht *
 

Spamfrage: Vorname der Hundetrainerin? *

 
 

Inge und Röbi

 

Liebe Andrea

 

Wir haben professionelle Hilfe gesucht und bei Dir auch gefunden. Du hast uns in wenigen Lektionen sehr viel beigebracht. Mit unserem FIX macht es wieder so richtig Spass und können ohne Stress schöne Spaziergänge machen.

 

Vielen, Dank für Dein kompetentes Training und Deine aufgestellte und freundliche Art .

 

Wir können Dich allen nur weiterempfehlen.

 

Sonntag, 01. Mai 2016

Regine und Jürg: Mut gemacht

Liebe Andrea

Wir sind sehr froh, dass wir dich getroffen haben. Du hast uns gezeigt, dass wir Vertrauen zu unserem Leon haben können. Es ist für uns so eine Freude zu sehen, wie unser Cane Corso herumspringt und immer zu uns zurück kommt, wenn wir ihn rufen. (nicht immer gerade in der nächsten Sekunde, ist halt ein Cane Corso). Auch hast du uns aufgezeigt, wer der Chef im Haus ist und wir machen immer wieder Uebungen dazu, wie du uns geraten hast. Also wir können dich wirklich nur weiterempfehlen !! Liebe Grüsse und bis vielleicht wieder einmal.

Dienstag, 26. Januar 2016

Verena Krackler: Unsicherer Widehupf

Liebe Andrea,


wir sind noch nicht am Ziel, aber auf dem besten Wege dahin. Und das daran nach der Ankunft von Miliki vor beinah einem halben Jahr bereits zu denken ist, habe ich zum grossen Teil Dir zu verdanken.

Aus dem anfangs so unsicheren, hellhörigen Sprungseil, der mich draussen nur zu gern ignoriert hat, wird Schritt für Schritt ein Hund, der sich führen lässt, auf mich achtet und mittlerweile auch gerne ausserhalb der 4 Wände gerne mit mir sucht und spielt. Aber vor allem eines hast Du mir gegeben - Sicherheit. Keine Verzweiflung und Hilflosigkeit mehr, wie man die Situation am besten meistert. Vor allem der Begegnung mit Hunden trete ich nun viel selbstsicherer entgegen. Auch wenn seine Unruhe und sein Sturkopf manchmal noch durchschlagen, so weiss ich jetzt 100prozentig, dass wir das schaffen und gegenseitig ganz viel voneinander profitieren werden. Und neben der lehrreichen Zeit kam auch der Spass nicht zu kurz. Ich habe die Spaziergänge mit Dir sehr genossen.

Schade eigentlich, dass die Zeit vorbei ist. Ich wünsche mir aber, dass wir in Kontakt bleiben. Ich werde Dich von Zeit zu Zeit informieren.


Alle Gute für Dich und Deine Passion für die Vierbeiner,

Verena & Miliki

Sonntag, 07. Juni 2015

Eveline : Wilder Portugiese

Vor einem Jahr kam Sunny aus Portugal zu uns. Er war verstört und ängstlich, fürchtete sich vor allem und jedem. Sehr schnell lebte er sich ein und war weniger ängstlich gegenüber Dingen. Aber vor Menschen fürchtete er sich immer noch wahnsinnig. Inzwischen hatte er aber so viel Selbstbewusstsein entwickelt, dass er anfing, die Menschen anzubellen, Jogger "anzufallen", Velos hinterherzujagen. Es war keine Freude, mit ihm rauszugehen.

Dank Dir, liebe Andrea, habe ich den sogenannten Problemhund in den Griff bekommen. Und wie schnell das ging! Ich bin total begeistert von deiner unkomplizierten und effektiven Art, den Hund zu erziehen. Die einfachen aber höchst effektien Massnahmen, die du mir gezeigt hast, haben aus Sunny einen Hund gemacht, mit dem ich jetzt sehr gerne spazieren gehe. Ich kann ihn jetzt sogar frei laufen lassen und gelassen unterwegs sein. 

Sunny ist bereits mein dritter Hund, ich dachte, ich kenne mich mit Hunden aus, aber dann hab ich gemerkt, dass ich mich wohl doch nicht so gut auskenne. Du Andrea hast mir gezeigt, wie man streng und trotzdem liebevoll mit dem Hund umgehen kann und wie einfach und schnell man einen wohlerzogenen und folgsamen Hund haben kann.

Ich Danke dir und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Eveline

Donnerstag, 24. April 2014

Carla Lucchinetti: Vielen Dank

Liebe Andrea,

Meine Familie und ich sind Dir ewig dankbar dafür, dass du aus unserer wilden Era eine sehr zuverlässige Hündin gemacht hast. Die Spaziergänge sind jetzt so wie ich sie mir mit meinem Hund vorgestellt hatte..

Nach so viele Besuche an verschiedene Hundeschulen, bist du die einzige, die das richtige Rezept für unseren Hund verschrieben hat :-) DU bist eine tollte Terainerin: zuverlässig, geduldig, hartnäckig und verständnisvoll. Und ich möchte dich weiterhin treffen damit ich lerne meinen Hund noch besser zu verstehen und die Erziehung noch weiter auszbauen. Und nicht nur deswegen, sondern weil die Zeit mit dir auch Freude und Spass macht. Du bist auch nicht die Art vom "Besserwisser" Trainer, wie leider die meisten sind..man ist einfach gern mit dir zusammen.

Danke nochmals und bis nächste Woche!

Carla, Marco, Lucas und Era

Freitag, 05. Juli 2013

 

Powered by Phoca Guestbook

an

Hundeverhaltensberatung
Andrea Schweizer
Absolventen-Nr. 3598

aktualisiert: September 2017                                                         4-dogs mobile Hundeschule Andrea Schweizer (-Frei) Urdorf                                                           webdesign by frei-caduff.ch